Sie sind hier: Startseite
Weiter zu: Über mich Equipment Bild der Woche aktuelle Fotos Naturbeobachtungen Natur erleben Naturfotos Karlsfeld Medien Links
Allgemein: Kontakt Impressum

Willkommen auf "www.matziol.de" / Fotografie


Wer Werbung für meine Homepage machen will, kann das Banner gerne nutzen nach Rückfrage.

Das "Bild der Woche" soll ein kleiner Anreiz sein, diese Homepage regelmäßig zu besuchen, ebenso wie die Kategorie "aktuelle Fotos", in der meine neuesten Aufnahmen zeitnah veröffentlicht werden. Über Anregungen, konstruktive Kritik und Hinweise, wo man seltene Tiere oder Pflanzen aufnehmen kann, freue ich mich immer. Einfach eine kurze Mail an mich schicken über das Kontakt-Formular. Gleiches gilt auch für "Naturbeobachtungen"


Fotozitat der Woche:
(Henri Cartier Bresson)
Your first 10,000 photographs are your worst.

Sind alle Grauabstufungen dieser Skala sichtbar werden die Bilder richtig dargestellt


00283187

(c) Michael Matziol - letzte Aktualisierung am Samstag, 15. Dezember 2018 um 16:45 Uhr.