Empfehlenswerte Links

An dieser Stelle möchte ich auf HOMEPAGES von Freunden und Bekannten hinweisen, oder einfach welche, die mit Fotografie, Natur oder Tieren zu tun haben.

.

.

.

Ohne den Bund Naturschutz und allen engagierten Helfern, die diverse Biotope betreuen, wären viele meiner Fotos nie entstanden. Deswegen stelle ich auch gerne meine Bilder für die Homepage der Ortsgruppe Karlsfeld zur Verfügung. http://www.dachau.bund-naturschutz.de/ortsgruppen/karlsfeld.html

.

Deutschlands Natur ist vielfältig und steckt voller Überraschungen. Als „online-Naturführer“ beschreibt deutschlands-natur.de die Lebensräume von der Küste bis zu den Alpen, ihre Pflanzen- und Tierwelt. https://www.deutschlands-natur.de/

.

Ich finde jede Stadt braucht eine Buchhandlung. Deswegen mache ich auf meiner Homepage auch gerne Werbung für Karlsfelds besten Buchladen. Mach weiter so Gabi! http://www.blaetterwerk.net

.

Der Tierpark Hellabrunn ist immer einen Besuch wert. Er feierte im Jahr 2011 sein 100 jähriges Jubiläum. http://www.tierpark-hellabrunn.de

.

Das Raubtier- und Exotenasyl in Ansbach hat jeden 1. Sonntag im Monat einen Tag der offenen Tür. Der Eintritt ist frei und die Freude über eine Spende groß. www.raubkatzenasyl.org

.Seit Januar 2021 bin ich Mitglied in der GDT (Gesellschaft für Naturfotografie) und strebe mittelfristig die Vollmitgliedschaft an. (Entscheidung durch eine Jury nach der Einreichung eines Portfolios von 20 Bildern) https://www.gdtfoto.de/mitglied/1002766/Michael-Matziol

.

Das Fotoforum bietet die Möglichkeit Bilder zu präsentieren und in den regelmäßig stattfindenden Fotowettbewerben auch von einer Fachjury bewerten zu lassen. https://www.fotoforum.de/community/benutzer/14304

.

Die FC ist eine der größten Plattformen um Bilder auszustellen und an Fotowettbewerben teilzunehmen. Bei Erfolg winkt ein Abdruck in der Colorfoto. Da möchte ich natürlich nicht fehlen. http://www.fotocommunity.de/pc/pc/community

Mareikes Homepage bietet ein breites Spektrum an Bildern und ist immer einen Besuch wert. http://www.mareikehartl.de/

.

Eine sehr interessante Homepage für Reiselustige und Freunde von schönen Bildern. http://www.dieschultners.de

.

Ein breites Spektrum an tierischen Motiven und ein wirklich lesenswerter Blog. http://www.zoo-o-grafie.com/

.

Liebevoll zusammengestellte und verpackte Tüten für jeden Anlass. Viel Erfolg Anna. http://www.Tütenfee.de

Die Würmranger sind eine ehrenamtlich engagierte Gruppe aus Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Die Würmranger treffen sich regelmäßig zum Planen von Projekten und Veranstaltungen, Anlegen und Pflegen von Insektenoasen, zum Ausreißen des indischen Springkrauts, zum Schneiden des Japanknöterich, zum Müllsammeln und anderen Aktivitäten. http://wuermranger.org

Ein gelungene Homepage mit einem interessanten Mix an Bildern und Fotowissen. https://kirsch-photography.jimdo.com

.

+

Hinweis zur Problematik von externen Links

Ich bin als Inhaltsanbieter für die eigenen Inhalte, die ich zur Nutzung bereitstelle, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Diese fremden Inhalte stammen weder von mir, noch habe ich die Möglichkeit, den Inhalt von Seiten Dritter zu beeinflussen. Ich hafte nicht für fremde Inhalte, auf die ich lediglich im oben genannten Sinne hinweise. Die Inhalte fremder Seiten, auf die ich mittels Links hinweise, liegen ausnahmslos alleine in der Verantwortlichkeit der Anbieter dieser Inhalte. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und deren Inhalten auf meiner gesamten Homepage.